Dr. Thomas Schulte, Partner von Dr. Schulte und sein Team, und Carsten Beyreuther, einer Deutschlands bekanntester Köpfe rund um das Thema Motivation, Trainer und Seminare planen einen neuen themenstarken Schwerpunkt der Motivationsarbeit.

 
Das interessante daran ist das Thema: Die Arbeit mit Wirtschaftskriminellen und deren Rehabilitation zu Gunsten der geschädigten Mandanten.  
 
Ziele dieser – wie man es in der Musikbranche häufig nennt – Kollaboration sind sensationell. In der Wirtschaft spricht man von einer Win-Win-Situation. Das bedeutet, wir gewinnen für den Mandanten den Prozess, der Täter zahlt das Geld an unsere Mandantschaft und ist obendrein noch kein Verlierer des Rechtssystems. Er arbeitet, erhält seinen Lohn und zahlt davon einen Teil an unseren Mandanten.
 
Doch was ist das Geheimrezept der beiden kreativen Revolutionäre? Das verraten wir Ihnen in unserem am 15. November veranstalteten Seminar zum Thema: Wirtschaftskriminalität – Ein Weg hinaus!
 
Näheres bald.
 
Stattfinden wird das Seminar in den Berliner Büros der Dr. Schulte und sein Team.
 

beyreutherTRAINING GmbH

Leite 48

14532 Kleinmachnow

Sofortkontakt unter: 0800.880.50.80

info@beyreuther-training.de

www.beyreuther-training.de

Der Beitrag schildert die Sach- und Rechtslage zum Zeitpunkt der Erstellung. Internetpublikationen können nur einen ersten Hinweis geben und keine Rechtsberatung ersetzen.

Ein Beitrag aus unserer Reihe "So ist das Recht - rechtswissenschaftliche Publikationen von Dr. Schulte Rechtsanwalt" registriert bei DEUTSCHE NATIONALBIBLIOTHEK: ISSN 2363-6718
17. Jahrgang - Nr. 876 vom 6. November 2012 - Erscheinungsweise: täglich - wöchentlich


Dr. Thomas Schulte

Über den Autor:

Dr. Thomas Schulte ist Rechtsanwalt und Fachautor aus Berlin.

Sie haben Fragen zu diesem und weiteren Rechtsthemen?

Dann kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 30 – 22 19 220 20 oder per Mail an info@dr-schulte.de