Gold Lieferung? Dialog mit Wolfgang Weber in Berlin wegen Taurus Gold und NMH

Inhaltsverzeichnis

Recht und Gesetz

Unternehmer Wolfgang Weber, Verwaltungsratsvorsitzender der Taurus-Edelmetallgruppe und Direktor von Raffinerien etc., steht mit Dr. Schulte und sein Team im konstruktiven Dialog um die Goldlieferung gegenüber Kunden, die von der Rechtsanwaltkanzlei vertreten werden.

Wolfgang Weber und seine Firmen

Wolfgang Weber weltwelt unterwegs mit Firmen in Dubai, der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland gilt als internationaler Goldexperte. Weitere ehemaligen Adressen des am 02.05.1960 geborenen Dr. Weber sind die Elsenheimer Straße 18, 80687 München und Houbenfangstraße 28, 6023 Rothenburg/ Luzern (Schweiz) sein. Seine eigene Darstellung liest sich gewaltig.

Dr Wolfgang Weber Berlin Luzern

Dr. Weber (der Doktortitel stammt aus den Vereinigten Staaten) hat in 10719 Berlin, Kurfürstendamm 215 durch seine Tätigkeit als Goldhändler mit seiner Website www.taurusinvestors.com Furore gemacht.

Dialog-mit-Wolfgang-Weber-in-Berlin-wegen-Taurus-Gold-und-NMH

Spuren und Stationen von Wolfgang Weber finden sich in Deutschland, Schweiz und Dubai – Wie geht es weiter?

Vertragspartner der Unternehmensgruppe des Wolfgang Webers wandten sich an die Rechtsanwaltskanzlei. Hier sind die Beteiligten im Gespräch für eine schnelle und konstruktive Lösung.

Vorortüberprüfung in Berlin und Dubai durch Dr. Schulte und sein Team

Die Recherchen von Dr. Schulte und sein Team im Dezember 2012 in Dubai führten zu dem, dass in Dubai offensichtlich nur eine kleine Büroadresse als Büroservice besteht. Unter der Adresse Fairmont Building, P.O. Box 7331, Offive 508, Sheik Zayed Road war in der siebzehnten Etage ein Etage als Sammelbüro Nummer 508. Die Rezeption bediente verschiedene Firmen. In Bezug auf die Mandanten von Dr. Schulte besteht ein konstruktiver Dialog.

 

Der Beitrag schildert die Sach- und Rechtslage zum Zeitpunkt der Erstellung. Internetpublikationen können nur einen ersten Hinweis geben und keine Rechtsberatung ersetzen.

Ein Beitrag aus unserer Reihe "So ist das Recht - rechtswissenschaftliche Publikationen von Dr. Schulte Rechtsanwalt" registriert bei DEUTSCHE NATIONALBIBLIOTHEK: ISSN 2363-6718
19. Jahrgang - Nr. 1394 vom 26. September 2014 - Erscheinungsweise: täglich - wöchentlich

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest