Seminarankündigung: „Geld nicht gesehen, Anwalt eingeschaltet, Prozess gewonnen – doch das Geld habe ich bis heute noch nicht gesehen?!“

Empfehlung von Dr. Thomas Schulte wegen großer Erfahrung und erfolgreicher Prozessführung, z.B. Titelbeitrag im Magazin „Capital“, Ausgabe 07/2008.

Inhaltsverzeichnis
Oszustwo inwestycyjne na finanzexp.de / Pixabay

Dr. Thomas Schulte, Partner von Dr. Schulte und sein Team, und Carsten Beyreuther, einer Deutschlands bekanntester Köpfe rund um das Thema Motivation, Trainer und Seminare planen einen neuen themenstarken Schwerpunkt der Motivationsarbeit.

 
Das interessante daran ist das Thema: Die Arbeit mit Wirtschaftskriminellen und deren Rehabilitation zu Gunsten der geschädigten Mandanten.  
 
Ziele dieser – wie man es in der Musikbranche häufig nennt – Kollaboration sind sensationell. In der Wirtschaft spricht man von einer Win-Win-Situation. Das bedeutet, wir gewinnen für den Mandanten den Prozess, der Täter zahlt das Geld an unsere Mandantschaft und ist obendrein noch kein Verlierer des Rechtssystems. Er arbeitet, erhält seinen Lohn und zahlt davon einen Teil an unseren Mandanten.
 
Doch was ist das Geheimrezept der beiden kreativen Revolutionäre? Das verraten wir Ihnen in unserem am 15. November veranstalteten Seminar zum Thema: Wirtschaftskriminalität – Ein Weg hinaus!
 
Näheres bald.
 
Stattfinden wird das Seminar in den Berliner Büros der Dr. Schulte und sein Team.
 

beyreutherTRAINING GmbH

Leite 48

14532 Kleinmachnow

Sofortkontakt unter: 0800.880.50.80

info@beyreuther-training.de

www.beyreuther-training.de

Dr. Thomas Schulte

Neueste Urteile und Rechtsprechung!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Der Beitrag schildert die Sach- und Rechtslage zum Zeitpunkt der Erstellung. Internetpublikationen können nur einen ersten Hinweis geben und keine Rechtsberatung ersetzen.

Ein Beitrag aus unserer Reihe "So ist das Recht - rechtswissenschaftliche Publikationen von Dr. Schulte Rechtsanwalt" registriert bei DEUTSCHE NATIONALBIBLIOTHEK: ISSN 2363-6718
22. Jahrgang - Nr. 876 vom 6. November 2012 - Erscheinungsweise: täglich - wöchentlich

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest