Über die Kanzlei

Der gute Ruf – Reputation Recht und Beratung im Internet ist der Arbeitsschwerpunkt von Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte.

Geboren 1966 studierte dieser nach einer Lehre bei der Deutschen Bank AG seit 1988 Rechtswissenschaften in Berlin und Bayreuth; seit dieser Zeit arbeitet Dr. Schulte in Anwaltskanzleien. Nach Promotion und zwei Staatsexamen ist er als Rechtsanwalt, Autor und Unternehmer tätig; zwischenzeitlich baute Dr. Schulte mit zwei Partnern eine größere Anwaltskanzlei unter dem Namen Dr. Schulte und Partner auf. Hier war der Arbeitsschwerpunkt das Anleger und Verbraucherrecht. Im Archiv befinden sich (auch) die Beiträge von Dr. Schulte und Partner.

Der gute Ruf – Reputation Recht und Beratung im Internet ist der Arbeitsschwerpunkt von Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte.

Geboren 1966 studierte dieser nach einer Lehre bei der Deutschen Bank AG seit 1988 Rechtswissenschaften in Berlin und Bayreuth; seit dieser Zeit arbeitet Dr. Schulte in Anwaltskanzleien. Nach Promotion und zwei Staatsexamen ist er als Rechtsanwalt , Autor und Unternehmer tätig; zwischenzeitlich baute Dr. Schulte mit zwei Partnern eine größere Anwaltskanzlei unter dem Namen Dr. Schulte und Partner auf. Hier war der Arbeitsschwerpunkt das Anleger und Verbraucherrecht. Im Archiv befinden sich (auch) die Beiträge von Dr. Schulte und Partner.